Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist Du herzlich Willkommen bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und vielleicht bist Du bald ein neuer Teamplayer bei uns.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/in der Fachrichtung:

Servicetechniker/in gern auch als Quereinsteiger und / oder als ausgebildete/r IT-Systemintegrator/in, Büroinformationselektroniker/in bzw. Informationselektroniker/in für die technische Betreuung unserer Kunden in Vollzeit

Wir erwarten
– einen freundlichen und serviceorientierten Umgang mit den Kunden und den Kollegen
– eine teamorientierte und verantwortungsbewusste Mitarbeit
– ein sehr gutes technisches Verständnis

Wir bieten
– einen flexiblen und modernen Arbeitsplatz
– eine Mitarbeit in einem tollen Team
– eine leistungsgerechte Bezahlung

 

Wenn Dich diese Stellenausschreibung anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Diese solltest Du uns per E-Mail, gern als PDF-Dokument an bewerbung@flex-con.de, zusenden.