NewsMühlenkreis Minden-Lübbecke

Für den ostwestfälischen Mühlenkreis „Minden-Lübbecke“ konnten wir kürzlich einige neuartige Outdoor-Audiostation entwickeln.

Die Aufgabe war uns klar skizziert worden: Die neu benötigten Audiostationen sollten sich leicht und harmonisch in die unmittelbare Nähe der historischen Mühlen im Mühlenkreis Minden-Lübbecke integrieren lassen. Die Systeme sollen dauerhaft und bei jeder Witterung den interessierten Besuchern zur Verfügung stehen.

Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und haben eine nach dem Standard „IP68“ gefertigte Outdoor-Audiostation für den Kunden entwickelt. Das Gehäuse der neuartigen Audiostation wurde aus einem innovativen und recyclebaren neuartigem Material auf Reishülsenbasis gefertigt. Alle der Witterung ausgesetzten Bauteile wurden zusätzlich nach dem Standard IP68 beschafft und in dem Gehäuse verbaut. Damit haben wir nach kurzer Entwicklungsphase und im Design nach Kundenvorgabe eine innovative und leistungsfähige Outdoor-Audiostation gefertigt.