Telefonanlagen & Endgeräte

Wir können auch Telefonanlagen und Endgeräte! Als qualifizierter Fachhändler für Agfeo Telekommunikationslösungen und für Gigaset Endgeräte bieten wir Ihnen alle Produkte dieser Hersteller an. Als langjähriger Partner der Hersteller konnten wir durch wiederholte Qualifikationen und Schulungen unsere Kompetenzen auf ein hohes Level ausbauten. Aktuell vertrauen zahlreiche Kunden auf die von uns bereitgestellten die Telekommunikationssysteme und…

Marc Aurel eröffnet Fashion Store in Gütersloh

Marc Aurel Textil GmbH eröffnet neuen Fashion Megastore in Gütersloh Trendige Mode perfekt präsentiert jetzt auch im neuen Fashion Megastore der Marc Aurel Textil GmbH in Gütersloh an der Dammstraße 60. Dazu lieferte die flex-con für den kürzlich eröffneten Magastore die gesamte IT-Technik, bestehend aus den Kassenterminals, der Videoüberwachung mit NAS-System zur Aufzeichnung auf Basis…

Intelligente Kameralösungen

Intelligente Kameralösungen Professionelle Mobotix Indoor- & Outdoor-Kameralösungen High-Performance IP-Kameras für den Einsatz rund um die Uhr ideale Systeme-Kombinationen für Einzelhandel und Industrie Zutrittskontrolle mit vielen Zusatzfunktionen optimale Prozessüberwachung intelligente und zuverlässige Prevention Nahezu Wartungsfrei im laufendem Betrieb Outdoor-Kameras auch wetterfest, Schutzklasse IP66, -30 bis 60 °C Dokumentationen für Neubauprojekte oder Abbruch bestehender Gebäude, können auch…

CPM-Software erneut ausgezeichnet!

Unsere „CPM-Software“ wurde zum zweiten Mal in Folge von der Initiative Mittelstand in der Kategorie „Online Marketing“ als „Best of“ ausgezeichnet. Nach der erfolgreichen Teilnahme am Innovationspreis-IT 2016 der Initiative Mittelstand und mit Auszeichnung im vergangenen Jahr hatten wir uns im November erneut mit unserer Softwareentwicklung zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen. Die Fachjury der Initiative…

Info-Stelen für LMC Caravan GmbH & Co. KG, Sassenberg

Der renommierte Caravan-Hersteller aus Sassenberg ordert einundfünfzig Info-Stelen und setzt diese erstmalig zum Caravan Salon in Düsseldorf ein. In den vergangenen drei Monaten konnten wir für den Reisemobil- und Wohnwagenhersteller aus Sassenberg insgesamt 51 neue Info-Stelen fertigen und pünktlich vor dem Start der aktuell laufenden Messe „Caravan-Salon 2017“ in Düsseldorf an den Hersteller ausliefern. An…

Venjakob Maschinenbau GmbH & Co.KG stellt auf der Messe Ligna aus

Für Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG liefern die Technik und die Programmierung für die interaktiven Elemente auf der Messe „Ligna 2017“ Auf der diesjährigen Messe der „LIGNA 2017″ in Hannover hatten wir erstmalig den Auftrag von der Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG aus Rheda-Wiedenbrück erhalten, die Multimediakomponenten, bestehend aus Monitoren und MediBoxIIIv2-Geräten, bereitzustellen.…

LGS 2017: Blumenpracht & Waldidylle

Zur Landesgartenschau 2017 in NRW, im Pavillon „Wundervolle Buchenwälder“ des Landesbetriebs Wald & Holz in NRW lieferte die flex-con Media IT GmbH die Technik für die anspruchsvolle Installation. Zusammen mit unserem langjährigen Partner, der Museumsreif GmbH aus Bielefeld, konnten wir kürzlich zwei Infostationen und zwei Audiostationen in Betrieb nehmen. Die Stationen informieren zur LGS 201…

Ziegeleimuseum in Lage „Perspektiven der Ziegeleiarbeit“ mit neuer Ausstellung.

Die flex-con liefert neue Hardware und Medientechnik für die neue Ausstellung „Perspektiven der Zigeleiarbeit“. Im vergangenen Jahr hatten wir schon den Auftrag bekommen, die Medientechnik für die neue Ausstellung zu beschaffen und zur Ausstellungseröffnung im Ziegeleimuseum Lage bereitzustellen. Neben zwei LED-Projektoren, vier Audiostationen des Typs „MediBox III Nano HD als Audioplayer“ und sechs Diarahmen lieferten…

LWL Industriemuseum Zeche Hannover in Bochum

Neue Wanderausstellung „Vom Streben nach Glück – 200 Jahre Auswanderung nach Amerika“ in der Zeche Hannover in Bochum eröffnet.   Mit der neuen Wanderausstellung im LWL Industriemuseum, am Standort der Zeche Hannover, in Bochum wurde am 30.03.2017 eine hoch interessante und zu gleich aktuelle Ausstellung zum Thema „Auswanderung nach Amerika“ geöffnet. Die flex-con Media IT…