News

Unsere „CPM-Software“ wurde zum zweiten Mal in Folge von der Initiative Mittelstand in der Kategorie „Online Marketing“ als „Best of“ ausgezeichnet.

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Innovationspreis-IT 2016 der Initiative Mittelstand und mit Auszeichnung im vergangenen Jahr hatten wir uns im November erneut mit unserer Softwareentwicklung zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen. Die Fachjury der Initiative Mittelstand hat uns jetzt und nach intensiver Prüfung erneut die Auszeichnung „Best of 2017“ verliehen. Die Urkunde und das Signet wurden uns kürzlich übermittelt. Damit hat unsere CPM-Software auch in diesem Jahr erfolgreich in der Kategorie „Online-Marketing“ am Wettbewerb teilgenommen. Wie in jedem Jahr wird die Preisverleihung für die Sieger in den Einzelkategorien im Rahmen der Messe CeBIT in Hannover stattfinden. Die Jury der Initiative Mittelstand vergibt jährlich den Innovationspreis-IT in verschiedenen Kategorien. Unsere CPM-Software hat auch in diesem Jahr wieder in der Kategorie „Online Marketing“ teilgenommen und gehört in 2017 wieder zu den besten Softwareentwicklungen. Die Fachjury war erneut von der Leistungsfähigkeit der Lösung überzeugt und vergab die Auszeichnung an uns. Damit gehört unsere CPM-Software in 2017 wieder zur Spitzengruppe unter allen eingereichten „Online Marketing“ Lösungen. Ohne die zahlreichen Installationen der Sofwtare bei usneren Kudnen wäre die stetige Weiterentwicklung nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns auch bei den Kollegen in der Programmierung für die tolle Entwicklung und der Technik für die erfolgreichen Umsetzungen. Toll!