Der renommierte Caravan-Hersteller aus Sassenberg ordert einundfünfzig Info-Stelen und setzt diese erstmalig zum Caravan Salon in Düsseldorf ein.

In den vergangenen drei Monaten konnten wir für den Reisemobil- und Wohnwagenhersteller aus Sassenberg insgesamt 51 neue Info-Stelen fertigen und pünktlich vor dem Start der aktuell laufenden Messe „Caravan-Salon 2017“ in Düsseldorf an den Hersteller ausliefern. An jedem der auf der Messe ausgestellten Fahrzeuge steht eine von uns entworfene und produzierte Info-Stele. Auf den Systemen werden die technischen Daten, der Grundriss des Modells und alle sonstigen Fahrzeuginformationen einfach und übersichtlich dargestellt. Zusätzlich werden, mit leicht verständlichen Filmen und Animationen, die verwendeten Herstellungstechnologien der Produktion und über die möglichen Sonderausstattungen der Fahrzeuge in einer Dauerschleife informiert. In jeder Stehle wurde von uns ein 24 Zoll großer Monitor und jeweils eine MediBox III Nano HD als Videoplayer verbaut.