Das Museum „August Macke Haus“ in Bonn nun mit einer neuen Softwareanwendung ausgestattet.

In dem im Jahr 2017 neu eröffneten Museum „August Macke Haus“ in Bonn werden viele Originale aus dem Leben von August Macke ausgestellt. Nicht alle Bilder des Malers sind allerdings im Besitz des Hauses, daher werden die auch einige Bilder anschaulich und übersichtlich auf Bildschirmen dargestellt. Für die interaktiven Touch-Monitore haben wir kürzlich die Anwendung neu entwickelt und dort bereitgestellt. Auf acht Bildschirmen werden nun Geschichten aus dem Leben von August Macke anschaulich und übersichtlich präsentiert. Der Besucher kann ab sofort interaktiv auf den Systemen die gewünschten Inhalte selber auswählen. Vielen Dank dem Museum „August Macke Haus“ für den Auftrag und wir hoffen den Besuchern gefällt die Präsentation auf den Bildschirmen.