News

Zur Paint Expo 2018 präsentiert die Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG aus Rheda-Wiedenbrück neue Touchterminals.

Fünf neue Info-Stelen mit Touchfunktion und mit eigener Konzeption und Idee, inklusive einer eigens dafür entwickelten Anwendung mit ansprechender Oberflächengestaltung, konnten wir kürzlich für die Fa. Venjakob GmbH & Co. KG aus Rheda-Wiedenbrück bereitstellen. Die Touch-Stelen wurden von uns jeweils mit einem 32 Zoll Monitor des Herstellers Iiyama und mit einer MediBox IIIv2 ausgestattet. Die Geräte können einzeln als auch im Verbund betrieben werden. Für das eigens für den Kunden entwickelte Gehäuse zeichneten wir uns ebenfalls verantwortlich. Die Holzstele wurde in Zusammenarbeit mit unserem Holzbaupartner realisiert. Passend vor der diesjährigen Messe, der Paint Expo 2018 in Karlsruhe, konnten wir die neuen Stelen zur ersten Präsentation übergeben.