News

Für Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG liefern die Technik und die Programmierung für die interaktiven Elemente auf der Messe „Ligna 2017“

Auf der diesjährigen Messe der „LIGNA 2017″ in Hannover hatten wir erstmalig den Auftrag von der Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG aus Rheda-Wiedenbrück erhalten, die Multimediakomponenten, bestehend aus Monitoren und MediBoxIIIv2-Geräten, bereitzustellen. Zusätzlich haben wir für die eingesetzte Technik die Programmierung und Entwicklung der interaktiv zu bedienenden Inhalte übernommen. Für die auf der Messe eingesetzten Tablets, die 46 Zoll Touch-Monitore, die 55 Zoll und die 70 Zoll Monitore hatten wir im Vorfeld, in Zusammenarbeit mit dem Kunden, die interaktiven Anwendungen entwickelt. Zusätzlich zeichneten wir uns für die Installation und für den Betrieb der Geräte während der Messe in Hannover verantwortlich. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!